Mobile Hundeschule Sabine Stremlau Ridgebackhausen Hundeschule mit Spirit
Mobile Hundeschule Sabine Stremlau Ridgebackhausen                                    Hundeschule mit Spirit                                                    

Referenzen

Es ist schon eine spannende Erfahrung, sich mit seinem Tier über eine andere Ebene und außerhalb des Verstandes in „Verbindung“ zu setzen. Sozusagen von „Tierseele zur Menschenseele“ kommuniziert Sabine stellvertretend und als Mittler mit unseren Fellnasen und erhält wertvolle Hinweise und Informationen, was unser Tier uns sagen will, welche Aufgabe es in unserem Leben hat und was wir von ihm lernen dürfen …. als liebender Hundebesitzer und Hundeführer. Wo dürfen wir durch unsere Tiere etwas über uns erkennen oder noch besser machen (z. B. konsequenter). Ich selbst habe drei Hunde, zwei RR und einen rumänischen Mischling. Die ausführlichen Informationen die Sabine „gesammelt“ hat (auch unterhalb des Rudels) haben mich sehr beeindruckt, da es Aspekte sind und waren, die mir wertvolle Einsichten und Hintergrundinformationen gegeben haben, wieso, weshalb, warum etwas bei dem einzelnen Tier oder in der Gruppe so ist , wie es ist. Ich kann Sabine mit Ihrer Arbeit nur empfehlen und jeden Hundebesitzer dazu ermuntern, sich einmal mit seinem Hund auf eine andere Art und Weise auseinanderzusetzen. Auch bei Problemen, Krankheiten etc. tut tieferes Verständnis für unseren tierischen Lebensbegleiter gut. Immerhin kann er „noch“ nicht sprechen …..

Marija Hardenberg

Frau Stremlau danke für die Kommunikation.
Es ist phänomenal was Sie alles über meine Hündin Leila und mich heraus gefunden haben.
Das hätte ich nie gedacht!

Mein Hund ist tatsächlich mein Spiegel.
Danke für Ihre Hilfe und Unterstützung.

Das war sicher nicht das letzte Mal, dass ich Ihre Hilfe in Anspruch nehme.
Sie und Ihre Arbeit kann ich nur empfehlen.
S. Schultz

Danke für die Kommunikation mit meinen Tieren.

Ich gebe ja zu, dass ich skeptisch war.

Doch mit dem, was Sie mir mitteilten, trafen Sie den Nagel auf den Kopf.

Ich bin wirklich sprachlos, dankbar und sehr berührt.

Wenn ich wieder Fragen habe, komme ich auf jeden Fall auf Sie zurück.

Andrea S.

 

Vielen liebe Dank für die einfühlsame und respektvolle Arbeit, die du leistest.

Von meiner Seite aus kann ich dich nur weiter empfehlen.

Silke V.

Liebe Frau Stremlau,
die Art und Weise wie Sie durch telepatische Kommunikation zu

meiner Hündin Asali Kontakt aufgenommen

haben, hat mich sehr beeindruckt.
Herzlichen Dank für ihre Hilfe.

D.Behrens

Danke Sabine für die sehr aufschluss- und hilfreiche

Kommunikation mit Coco. Seine Worte gingen mir sehr nah, doch bin ich dankbar, das ich nun weiß, was zu tun ist.

D. Muschik Sundern

Liebe Sabine,

Timmys Worte und die mir von dir übermittelten Bilder sind unfassbar berührend.

Danke für deine Hilfe und Unterstützung in dieser schweren Zeit.

M. Sieben

Köln

Liebe Sabine,
ich danke Dir von ganzem Herzen für die wundervolle Tierkommunikation, die Du so achtsam und liebevoll geführt und an mich übermittelt hast.
Ich freue mich schon auf ein nächste Mal.
Carola S., Hildesheim

 

 

Jetzt auch Zertifizierung

nach DIN-EN-ISO-Norm

Deck- und Geburtshilfe siehe auch bei Zuchtunterstützung

Mein Buch ist erschienen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Stremlau