Mobile Hundeschule Sabine Stremlau Ridgebackhausen Hundeschule mit Spirit
Mobile Hundeschule Sabine Stremlau Ridgebackhausen                                    Hundeschule mit Spirit                                                    

Tierkommunikation

!!Jetzt auch in Spanien und spanisch!!

Tierkommunikation ist das Wahrnehmen körperlicher und seelischer Vorgänge unserer Tiere auf mentaler Ebene.

Diese aus Gedanken- und Gefühlsbildern übermittelte intuitive Wissen, bestehend aus telepathischen Bildern, macht es mir möglich (als Übersetzerin), dein Tier ohne Worte zu verstehen und ihre Botschaften beruhend auf deinen Fragen an dich weiter zu geben.

Diese telepathischen Kommunikation mit Tieren, der so genannte "Sechste Sinn" ist jedem Menschen gegeben, doch leider verkümmert dieser oft im Laufe des Lebens.

In unserer heutigen Welt der Reizüberflutung schauen wir zu wenig nach innen und lassen uns durch äußere Reize zu sehr vereinnahmen.

Wir denken zu sehr mit dem Verstand und weniger mit dem Herzen.

Unsere Hunde sind oft aus einem bestimmten Grund bei uns; und genau dieser Hunde und kein Anderer. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

  • Du willst wissen, was in deinem Hund vorgeht?
  • Warum verhält sich dein Hund so "merkwürdig"?
  • Du hast das Gefühl, dein Hund will dir etwas sagen?
  • Du hast deinen Hund aus zweiter Hand und weißt nicht, was vorher war?
  • Dein Hund hat für dich unerklärliche Ängste?

Das sind nur einige der Fragen, die dich beschäftigen könnten.

Die Antworten kann ich dir übermitteln soweit dein Hund das möchte. Manchmal beantworten Hunde unsere Fragen nicht zu ihrem oder unserem Schutz, geben daher manchmal missverständliche oder mehrdeutige Antworten.

Wichitg für mich ist dabei der achtsame Umgang miteinander, gegenseitiger Respekt, Einfühlungsvermögen, Vertrauen und eine enge Zusammenarbeit.

Wichtig für dich ist, die Wünsche, Anregungen und Bitten deines Hundes zu respektieren und ernst zu nehmen.

Aus Erfahrung weiß ich, dass der Hund oft die Probleme, Blockaden und/oder sogar die Krankheiten seines Menschen trägt, um seinen Menschen auf etwas aufmerksam zu machen.

Dein Hund ist sozusagen dein Spiegel, da sich eure Energiefelder durch das enge Zusammenleben überschneiden.

  • Kurse in Tierkommunikation 2004, 2006 und erweitert seit 2011.

Jedoch soll Tierkommunikation den Tierarztbesuch weder ersetzen noch herabsetzen, vielmehr ist eine Zusammenarbeit mit dem Tierarzt oder Heilpraktiker erwünscht und in gegenseitiger Absprache stets sehr wirkungsvoll für den Heilerfolg!
A
ls begleitende Maßnahme ist es, meiner Erfahrung nach, hervorragend geeignet! Behandlungen beim Tierarzt sollten auf keinen Fall ohne Absprache mit dem Tierarzt ab oder unterbrochen werden.

Konsultation

Möchtest du, dass ich einen Kontakt zu deinem Gefährten herstelle, schreibe mir bitte dessen Namen und evtl. deine wichtigen Fragen an das Tier auf. Lege ein Foto bei auf dem dein Hund allein zu sehen ist und am besten direkt in die Kamera schaut.

Die Zeit der Bearbeitung hängt vom jeweiligen Zustand und Vertrauensverhältnis des Tieres zum Menschen ab und ist sehr individuell. In der Regel arbeite ich an einer Kommunikation 5 bis 7 Tage mit Unterbrechungen. Die protokollierten Ergebnisse werden umgehend zugesandt.

 

Selbstverständlich werden alle Kommunikationen und die dazu gehörenden Protokolle vertraulich behandelt und fallen unter die Schweigepflicht!

 

 

Leider kann ich nur noch gegen Vorauskasse arbeiten.

Honorar pro Sitzung per Foto mit handgeschriebenem Protokoll und nachfolgender ausführlicher telefonischer Klärung.

                            99,-

 

 

Schließt euch den glücklichen und zufriedenen Tierhaltern an.

 

 

Jetzt auch Zertifizierung

nach DIN-EN-ISO-Norm

Deck- und Geburtshilfe siehe auch bei Zuchtunterstützung

Mein Buch ist erschienen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Stremlau