Mobile Hundeschule Sabine Stremlau Ridgebackhausen Hundeschule mit Spirit
Mobile Hundeschule Sabine Stremlau Ridgebackhausen                                    Hundeschule mit Spirit                                                    

Referenzen / Kundenstimmen

Heute habe ich auf Grund der lieben Empfehlungen und

Kundenstimmen das neue Gütesiegel für Hundeschulen

bekommen.

Danke dafür :-)

Ridgebackhausen ist die beste Hundeschule die ich kennengelernt habe. Sehr erfahren, ruhig und geduldig und mit Hunde-Psychologie bestens vertraut. Kann ich NUR dringend empfehlen! Ich hatte Probleme mit meiner 3 jährigen ridgeback Hündin, die für mich echt schrecklich waren (und für andere Hündinnen auch!) aber nach gründlicher Beobachtung meiner Hündin wurde schnell erkannt wo das Problem lag und innerhalb von ca. 6 Wochen war meine Hündin wieder die “alte”. Ich habe sehr viel gelernt und weiß jetzt was ich falsch gemacht habe. Sie kommt auch zu ihnen nachhause und man glaubt nicht was man zuhause im Wohnzimmer alles machen kann an Übungen etc. Aber auch für Welpen ist Sabine Stremlau DIE Trainerin überhaupt.! Schade, dass sich wohl jeder Hunde Trainerin nennen darf! Ich bin ihr sehr dankbar und wenn irgendwelche Probleme auftauchen sollten, bin ich wieder in Ridgebackhausen. DANKE SABINE! Christa

Ich kann Ridgebackhausen nur empfehlen. Nicht nur mein Ridgeback lernt da viel, sondern auch ich habe bis jetzt sehr viel dazulernen dürfen. Sabine Stremlau kümmert sich nicht nur um die Hunde, sondern auch um deren Halter.
Und Ihre Empfehlungen haben bis jetzt immer Früchte getragen. Herzlichen Dank für die tolle Betreuung.

 Jörg

Hallo Sabine,

herzlichen Dank für die informativen Stunden bei und mit dir. Ich hätte nicht gedacht, dass ich trotz langjähriger Hundehaltung noch so viel dazu lernen kann.

Ich kann das Training mit dir nur jedem empfehlen.

Liebe Grüße,

Susi

Hallo Sabine,

so wie du mich kennen gelernt hast, bin ich eine große Skeptikerin. Seminar Mentaltraining. Na ja, dachte ich ist wieder so eine "Tschaka-Tschaka" Veranstaltung....

Doch weit gefehlt. Ich bin so froh, dass Petra mich mitgenommen hat. Das Seminar war wirklich sehr spannend und informativ. Ich habe sehr viel gelernt vor allem auch über mich. Danke dafür.

Gerne empfehle ich dich weiter und komme auch wieder!

Diese Seminar ist ein MUSS  für jeden, der noch dazu lernen will.

Herzliche Grüße,

Bea

Sandra und Hündin Murphy
So macht Hundeschule Spaß! Danke Sabine

Seit 4 Wochen bin ich (Golden Retriever) bei Frau Stremlau in der Hundeschule “Ridgebackhausen” zur Ausbildung. Sie arbeitet mit mir und den anderen Hunden so positiv, mit viel Feingefühl, Sachverstand, großer Kompetenz und sehr liebevoll. Ich fühle mich sehr sehr gut aufgehoben, da Frau Stremlau auch immer ein offenes Ohr für alle Fragen hat und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Schmidt

Golden Retriever Ayla

Ridgebackhausen ist einfach spitze.Weiter so.

Tobias

Foto Agentur timei
 

Ich bin mehr wie zufrieden mit der Hundeschule. Egal was für Probleme da sind sie werden professionell gelöst. Ich und meine Hunde haben sehr viel Spaß beim Training und zwar in der Hundeschule Ridgebackhausen.

Kathrin

Frau Stremlau ist nicht nur eine hervorragende Züchterin, sondern leitet auch mit viel Gefühl, Engagement und einem großen Wissen über die Rasse "Rhodesian Ridgeback" eine tolle Hundeschule.
 
Sie schafft es, den Zweibeinern auf spielerische Art und Weise  und mit großem Erfolg verständlich zu machen, wie ein Rhodesian Ridgeback, mit oftmals verblüffend  einfachen Tricks/Ratschlägen, die schnell und einfach umzusetzen sind ,sich erziehen läßt.
 
Da Abeni nicht unser erster Rhodesian Ridgeback ist, mit dem wir eine Hundeschule besuchen/besucht haben, wissen wir, wovon wir reden. Wir wünschen Ihr weiterhin viel Erfolg.
 
Dagmar und Wilhelm Behrens 59435 Unna-Kgb.
Dank an Agentur timei

Diese Hundeschule ist einfach Top. Ridgebackhausen ist eine besondere Hundeschule mit einer tollen Trainerin, die nie die Ruhe verliert wenn es mal nicht so läuft wie man es gerne gehabt hätte. Wir haben dieser Trainerin viel zu verdanken. Unsere Hündin und wir haben dort viel gelernt. Die Gruppen sind sehr klein und jeder wird seine Lernziele früher oder später erreichen. Mir hat es dort immer sehr gefallen. Ich bin nicht nur zum Spass ca. 35 km pro. Strecke gefahren. Der Zeitaufwand für eine Fahrt war ungefähr 30 Minuten. Aber unsere Bashira hat dort viel gelernt. DANKE Sabine!!!

Franky

"Dem Ridgeback- Blick konnten wir nicht widerstehen. Zudem die inkorrekte Zeichnung…

Wir sind froh und glücklich  so eine Charakterhündin zu haben, auch wenn sie uns im ersten Jahr sehr häufig auf die Nerven-Probe gestellt hat. Mit ihrer Intelligenz gibt es jeden Tag aufs Neue etwas zu staunen -eben Yashangaa.

Sabine stand und steht uns als überaus verantwortungsvolle Züchterin bei der Erziehung und Haltung  sehr hilfreich zur Seite."

 

Heike und Kimba

Buddy mit Co-Trainerin Bashira (11 Jahre)

Wir sind rundum super zufrieden und freuen uns jede Woche aufs Neue mit unserer Hundertrainerin Sabine Stremlau, Zum Kehlberg11, 58802 Balve, zu trainieren. Von uns gibts volle Punktzahl. Eine bessere Trainerin könnten wir uns für unseren Hund nicht vorstellen.

Nadin und Buddy

 

 

Jetzt auch Zertifizierung

nach DIN-EN-ISO-Norm

Deck- und Geburtshilfe siehe auch bei Zuchtunterstützung

Mein Buch ist erschienen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Stremlau