Mobile Hundeschule Sabine Stremlau Ridgebackhausen Hundeschule mit Spirit
Mobile Hundeschule Sabine Stremlau Ridgebackhausen                                    Hundeschule mit Spirit                                                    

Über mich

Damals...

Wie bei so vielen fing alles in der Kindheit an.

 

Von klein auf war ich dort, wo Tiere speziell Hunde und Pferde waren.

 

Diese Leidenschaft, Tiere und ihre Menschen zu unterstützen, hielt und hält immer noch an. Aus diesem Grund auch "ganzheitliche Hundeschule", denn Mensch und Hund lernen gemeinsam. Körper, Geist und Seele sollen im Einklang sein.

 

Ich bin Expertin im Lesen der Körpersprache von Hunden, kann mich sehr gut in scheinbar gefährliche und anstrengende Situationen mit dem Hund hineinfühlen, da ich vieles aus eigener Erfahrung kenne.

Ich habe "einen Draht" zu Hunden und baue schnell Vertrauen zwischen uns auf.

Ich nehme mir Zeit für Mensch und Hund, um für das Problem, das ansteht, effiziente Lösungen zu finden.

 

Oft ist es auch wichtig, nur mit dem Menschen zu arbeiten, die Einstellungen zu ändern, und plötzlich geht alles wie von selbst.

 

"Deine innere Einstellung beeinflußt das Verhalten deines Hundes"

 

Jeden Tag lassen mich meine Hunde staunen über das, was sie mir zeigen und mich lehren.

 

"Ich lerne was ich lehre,

ich lehre was ich lerne."

 

... heute

 

 

Jetzt auch Zertifizierung

nach DIN-EN-ISO-Norm

Deck- und Geburtshilfe siehe auch bei Zuchtunterstützung

Mein Buch ist erschienen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Stremlau